Antworten

Thema: Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2010
    master007
    Bitte, wenn es um Dateien im Dateimanager geht. Da gibt es ein Java Programm womit man sie verbergen kann.
  • 04.01.2010
    Giacomo
    Oh man, ich hab`s schon fast geahnt. Naja, muß ich wohl mit leben. Ich danke Dir für den Tipp !
  • 03.01.2010
    master007
    Das ist leider ein für mich riesen nachteil von SE. Es ist leider nicht möglich. Für die älteren Handys W810i usw gibt es Patches womit man die Funktion hinzufügen kann. Doch das wird noch dauern, bis dies gratis möglich ist.
  • 02.01.2010
    Giacomo

    Suche Passwortschutz für SMS-Zugriff bei SE W995

    Hallo liebe Leut !
    Mein neues Spielzeug ist ein SE W995, bis jetzt ganz schick. ABER: Keine Möglichkeit, den Zugriff auf einzelne Ordner (z.B. SMS) mit Passwort zu schützen. Für das Samsung innov8 hatte ich von Euch den Hinweis auf Advanced phone lock bekommen, hat super funktioniert, aber eben leider nur für Symbian-Oberflächen. Hat jemand eine Idee für das SE W995 ????? Danke für Eure Hilfe !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein