Antworten

Thema: Wie Instaliere ich Spiele auf mein LG Ku990

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2010
    Big L
    Also: Ich hab das KP 500 und ich mache das immer so: Ich spiele die spiele vom Pc auf mein Handy (meist in den Ordner "Others"). Dann geh ich einfach in den Ordner in dem ich die sachen gespeichert habe (meist in dem Ordner "Others" ) und geh dann einfach auf das Spiel, das wird dann installiert und ich kann es spielen..fertig

    also so is das zumindest bei mir..
    Aber ich denk mal das es bei dir auch so sein wird

    LG Big L
  • 26.12.2009
    Palii

    Wie Instaliere ich Spiele auf mein LG Ku990

    Hallo ,
    wie Instaliere ich Spiele auf mein LG ku990 Viewty ?
    Kann mir jem. helfen ?
    Danke schon mal fürs Lesen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein