Wie Instaliere ich Spiele auf mein LG Ku990


  1. #1
    Palii
    Hallo ,
    wie Instaliere ich Spiele auf mein LG ku990 Viewty ?
    Kann mir jem. helfen ?
    Danke schon mal fürs Lesen .

  2. #2
    Big L
    Also: Ich hab das KP 500 und ich mache das immer so: Ich spiele die spiele vom Pc auf mein Handy (meist in den Ordner "Others"). Dann geh ich einfach in den Ordner in dem ich die sachen gespeichert habe (meist in dem Ordner "Others" ) und geh dann einfach auf das Spiel, das wird dann installiert und ich kann es spielen..fertig

    also so is das zumindest bei mir..
    Aber ich denk mal das es bei dir auch so sein wird

    LG Big L

Ähnliche Handy Themen zu Wie Instaliere ich Spiele auf mein LG Ku990


  1. LG KU990. Mein Telefon-->Sounds.: Halli Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines LG KU990. Ich habe 2 Ordner per USB-Speicher erstellt und Lieder eingefügt. Jetzt wenn ich auf Mein...



  2. Suche Spiele für LG Ku990: Hey bin neu hier.. und suche allerlei spiele für LG Ku990.. habt ihr vllt ne ahnung ob es auch quadra pop für das handy gibt..? wenn jah wäre sehr...



  3. Suche Spiele für LG ku990: Hallo helft mir weiter ich hab vor 1ner Woche das LG ku990 bekommen aber ich brauche Spiele drauf.



  4. spiele für mein w880i: hy.... ich suche neue spiele für mein SE w880i...danke euch schon mal im voraus...



  5. Suche Spiele Für mein Nokia N95 8GB: wer was hat bitte hier Posten :D danke im vorraus Lg Sven