Antworten

Thema: Firmware Stand Nokia N97

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2010
    Chrizz1982
    äh,

    ich nutze windoof 7 auch und es klappt bei mir schon mal mit open susse probiert? kannst du über all kostenlos runterladen.
  • 02.01.2010
    silver251
    Die funktioniert nicht bei mir, da ich Win 7 druff hab.

    Ich nutze derzeit diese Ovi Software
  • 02.01.2010
    Chrizz1982
    wenn es so sein sollte, bleibt das flashen

    hast du den neuen PC Suite? also ich habe das E63 und musste denn neuen runterladen damit es ging! hatte mein Nokia Kaput geflasht also musste Firmware neu drauf.
  • 02.01.2010
    silver251
    Ja klar versuche ich es über PC zu machen. Habe mittlerweile auch andere Handycodes.
    Weiss nur nicht, ob ich den ganzen trauen kann.
    Kein Bock, dass das Handy nachher nicht mehr funktioniert
  • 02.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo silver251,

    wie versuchst du das UpDate zu machen? über Pc?
  • 02.01.2010
    silver251
    Ich hab dir grad mein Handycode per PM geschickt. somit kannst du ja auf der Nokia seite gucken, ob es schon eine aktuelle Version gibt. Wenn ich *#0000# eingebe bekomme ich folgende Info´s

    Softwareversion
    V 11.0.021

    Datum der Softwarevers.
    15-06-2009

    Sonderversion
    11.0.021.268.04

    Datum der Sonderversion
    30-07-2009

    Sprachpaket
    03

    Modell
    N97

    Typ
    RM-505

    Letzte Aktuallisierung
    nicht aktuallisiert



    ASÖÖÖÖÖ Danke für deine Hilfe
  • 02.01.2010
    Chrizz1982
    Hi,

    ja ist 09 dafür sind wir ja da hast du eine Fehler Meldung bekommen? denn wenn du noch die 11 hast, dann versteh ich es nicht aber ich schau mal nach dauert ein Moment.

    Gruß

    P.S. klick mich <versuch es hier mal
  • 02.01.2010
    silver251
    Danke für die schnelle Antwort.

    Nur steht jetzt in dem Beitrag Oktober. Ich geh mal davon aus, dass wohl Oktober 09 gemeint ist.

    Aber wieso, kann ich mein Handy dann nicht updaten ???

    Versteh ich nicht

    Denn laut Nokia, ist mein Stand, ja der aktuelle
  • 02.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo silver251,

    hier kannst du es nach lesen Klick mich

    Gruß
  • 02.01.2010
    silver251

    Firmware Stand Nokia N97

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das N97 gekauft und bin auch super zufrieden.
    Nur weiss einer, welcher Firmware Stand, derzeit der aktuelle ist ???


    Latest available software for Nokia N97, product code *******
    Version: 11.0.021

    Ist dies der derzeit aktuelle Stand ??? Ich lese öfters, von einer 20.0 Version

    Danke schonmal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein