Firmware Stand Nokia N97


  1. #1
    silver251

    Firmware Stand Nokia N97

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das N97 gekauft und bin auch super zufrieden.
    Nur weiss einer, welcher Firmware Stand, derzeit der aktuelle ist ???


    Latest available software for Nokia N97, product code *******
    Version: 11.0.021

    Ist dies der derzeit aktuelle Stand ??? Ich lese öfters, von einer 20.0 Version

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo silver251,

    hier kannst du es nach lesen Klick mich

    Gruß

  3. #3
    silver251
    Danke für die schnelle Antwort.

    Nur steht jetzt in dem Beitrag Oktober. Ich geh mal davon aus, dass wohl Oktober 09 gemeint ist.

    Aber wieso, kann ich mein Handy dann nicht updaten ???

    Versteh ich nicht

    Denn laut Nokia, ist mein Stand, ja der aktuelle

  4. #4
    Chrizz1982
    Hi,

    ja ist 09 dafür sind wir ja da hast du eine Fehler Meldung bekommen? denn wenn du noch die 11 hast, dann versteh ich es nicht aber ich schau mal nach dauert ein Moment.

    Gruß

    P.S. klick mich <versuch es hier mal

  5. #5
    silver251
    Ich hab dir grad mein Handycode per PM geschickt. somit kannst du ja auf der Nokia seite gucken, ob es schon eine aktuelle Version gibt. Wenn ich *#0000# eingebe bekomme ich folgende Info´s

    Softwareversion
    V 11.0.021

    Datum der Softwarevers.
    15-06-2009

    Sonderversion
    11.0.021.268.04

    Datum der Sonderversion
    30-07-2009

    Sprachpaket
    03

    Modell
    N97

    Typ
    RM-505

    Letzte Aktuallisierung
    nicht aktuallisiert



    ASÖÖÖÖÖ Danke für deine Hilfe

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo silver251,

    wie versuchst du das UpDate zu machen? über Pc?

  7. #7
    silver251
    Ja klar versuche ich es über PC zu machen. Habe mittlerweile auch andere Handycodes.
    Weiss nur nicht, ob ich den ganzen trauen kann.
    Kein Bock, dass das Handy nachher nicht mehr funktioniert

  8. #8
    Chrizz1982
    wenn es so sein sollte, bleibt das flashen

    hast du den neuen PC Suite? also ich habe das E63 und musste denn neuen runterladen damit es ging! hatte mein Nokia Kaput geflasht also musste Firmware neu drauf.

  9. #9
    silver251
    Die funktioniert nicht bei mir, da ich Win 7 druff hab.

    Ich nutze derzeit diese Ovi Software

  10. #10
    Chrizz1982
    äh,

    ich nutze windoof 7 auch und es klappt bei mir schon mal mit open susse probiert? kannst du über all kostenlos runterladen.

Ähnliche Handy Themen zu Firmware Stand Nokia N97


  1. Neue Firmware für das Nokia E75!: Schneller und neue Funktionen! Nokia hat ein Firmware-Update für das E75 veröffentlicht. Version 201.12.01 enthält zahlreiche neue Funktionen und...



  2. Firmware 20.0.019: Kinetisches Scrolling für das Nokia N97: Nokia hat ein großes Firmware-Update für das N97 veröffentlicht. Die Version 20.0.019 enthält zahlreiche Verbesserungen bei der Bedienung, der...



  3. Firmware: Hi, Ich habe versucht ein Backup zu machen. Nun habe ich ein Gelben Bildschirm. Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?...



  4. Windows XP SP3 RC2 - Offizielles Stand-Alone-Paket: Microsoft bereitet derzeit die Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 3 vor. Noch steckt die Update-Sammlung allerdings in der Testphase....



  5. Nokia 6610 Nhl4U-Firmware 4.72: Hier mal die Firmware 4.72 Für das Handy: Nokia 6610 Variante: Nhl4U Checkt Vorher mal mit der Tastenkombi *#0000# welche Firmware ihr Besitzt...