Antworten

Thema: Jägermeister Design´s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2009
    Birdy2009
    Hallo leoder habe ich meine ZugangsDaten verloren und emien Email adresse geändert nun diesmal der neue Namen.

    Ich bin aber immernoch der selbe


    Gruß Dr.Cox1984 oder ab jetzt Birdy2009
  • 25.03.2009
    Dr.Cox1984
    wollte es löschen, leon hats ja schon gesehn
  • 25.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    So Leonchen habe dir mal nen Screen angehängt so da solltest du sehen was ich meine


    EDIT: BILD ZU GROß
    Das Bild ist viel zu Groß. Bitte hänge es als Anhang hoch, dann wird es zugeschnitten.

    Gruß.
  • 25.03.2009
    Leonchen
    ah ok
    vielen Dank
  • 25.03.2009
    Dr.Cox1984
    So Leonchen habe dir mal nen Screen angehängt so da solltest du sehen was ich meine


    EDIT: BILD ZU GROß
  • 24.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    wat? wo soll man auf Preview klicken? meinst du jetzt beim themes creator oda wo?
    Bitte in Zukunft in einem freundlicheren Ton, ließ doch mal endlich die Boardregeln, wenn du bei uns noch länger bleiben möchtest...
  • 23.03.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    @Leonchen: Kein Prob müsste irgendwo rechts stehen "Preview" da draufklicken und dann gehts ab
    Hallo Cox,
    kannst du mir Bitte sagen wo ich auf "Preview"
    Liebe Liebe Grüsse,
    Dein Leon
  • 23.03.2009
    Dr.Cox1984
    @Leonchen: Kein Prob müsste irgendwo rechts stehen "Preview" da draufklicken und dann gehts ab

    @PR-1986: joar war eigentlich nur langeweile und wollte mal gucken wie alle reagierne und wie das so ankam und da es positiv war die reaktion werde ich weiter machen
  • 22.03.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich die selbst gemacht ich benutze den Theme Creator von Sony Ericsson und da gibt es die Möglichkeit auf Preview zu gehen dann kannst du sie dir angucken und dann kannst es über die "Druck" taste auf deiner Tastatur kopieren und bei paint einfügen ist am einfachsten

    welches Programm willst du denn haben???
    ich hab auch den Themes creator, wusste aber nicht das man damit screenhots machen kann. Vielen Dank für den Tipp
  • 21.03.2009
    All4Phones

    Jägermeister Themes

    Zitat Zitat von Dr.Cox1984 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich die selbst gemacht ich benutze den Theme Creator von Sony Ericsson und da gibt es die Möglichkeit auf Preview zu gehen dann kannst du sie dir angucken und dann kannst es über die "Druck" taste auf deiner Tastatur kopieren und bei paint einfügen ist am einfachsten

    welches Programm willst du denn haben???
    Wow, ist ein schönes Theme geworden von Jägermeister.
    Wenn du noch mehr Themes hast, dann ruhig her damit.

    Danke nochmal.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein