Antworten

Thema: ich suche das spiel quadra pop

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2009
    anonymus
    Hi Mitch,

    Indem die Datei schon im Ordner "Andere" ist kannst du das Spiel nun installieren. Spiele bzw. Anwendungen die auf diese Weise installiert werden sind dann entweder in der Rubrik andere oder werden in den Spieleordner installiert, leider kann man auf das keinen Einfluss nehmen!

    Hoffe dir damit deine Frage beantwortet zu haben!

    Lg anonymus
  • 26.12.2009
    master17
    FORENSUCHE!!!! Es gibt schon 10000000 Threads wo alles genaustens beschrieben ist/wird.... Leute es ist doch nicht sooooo schwer...
    und wenn garnichts hilft, hilft:
  • 26.12.2009
    Mitch
    Hallo in was für ein Ordner??

    Mfg Mitch
  • 25.12.2009
    biohazard25
    geh mal in den andere ordner und guck ob da dann installieren steht


    gruß das bio
  • 25.12.2009
    Mitch
    Ich habe mir das Spiel aufs Handy geschickt und es wurde unter andere gesoeichert wie bekomm i das in die spiele?
  • 28.04.2009
    W595
    schau mal unter dem organizer deines handys dort kannst du die spiele auf dein handy installieren und in einen ordner verschieben den du willlst
  • 28.04.2009
    jeammy
    hab mal ne frage
    wie läd man sich so ein spiel aufs handy
    ich bekomme kein spiel in den ordner wo alle meine anderen spiele sind
  • 28.04.2009
    chinchin
    Stimmt wohl,

    ich habe nicht auf das Datum geachtet...
  • 28.04.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß
    Hallo,
    als calibra den Theard geschrieben hat war das Spiel Quadrapop noch garnicht geuppt. Das heist das wenn sie damals die Forensuche verwändet hätte, hätte sie nichts gefunden
  • 28.04.2009
    chinchin
    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein