Antworten

Thema: KLingelton: The Call

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2009
    Thora_Zoltral
    Zitat Zitat von helghast Beitrag anzeigen
    habe gestern the call 2 gesehen. echt guter film.
    hier der sound, ist auch mein klingelton.
    Jetzt fehlt nur noch ein riesen rotes Bonbon. Danke!
  • 01.11.2009
    Stanzi
    Endlich hab ich ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 12.10.2009
    JackSaw1982
    Wau. Den hab ich auch gesucht.

    THX an euch.
  • 10.10.2009
    shilou
    Ja er ist es,super,vielen Dank
  • 10.10.2009
    helghast
    habe gestern the call 2 gesehen. echt guter film.
    hier der sound, ist auch mein klingelton.
  • 05.10.2009
    shilou
    hat es geklappt???
  • 13.09.2009
    MasterEN
    Quick Media Converter - Download

    Mit diesem Converter kannst du den Klingelton in den mp3 Format convertieren
  • 13.09.2009
    hoffimaus
    Ich habe ihn versuche ihn morgen hoch zu laden.LG.

    EDIT: Leider kriege ich das nicht Hoch geladen,das ist ein Wav format,aber wie ich das jetzt umwandeln kann???
  • 11.09.2009
    shilou
    Leider ist er das auch nicht,falscher Film. Trotzdem danke für den Versuch
  • 11.09.2009
    bommelienchen
    Hallo zusammen....
    Also ich hab den Ton....hab zwar hier noch nix hochgeladen...aber ich versuch mein Glück einfach mal.
    LG Nicole
  • 10.09.2009
    shilou
    Nein,leider nicht nicht. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich suche den Anrufton aus diesen Film. Das Klingelnzeichen bevor,Tage später jemand stirbt.
  • 10.09.2009
    Suri
    Hallo shilou,
    ich kenn den film zwar nicht, aber ist es
    vielleicht das hier?

  • 10.09.2009
    shilou

    KLingelton: The Call

    Hallo,

    Ich suche den Klingelton aus dem Film : " The Call " wäre cool wenn den jemand hat.

    Bitte nicht verwechseln mit den Film : " Tödlicher Anruf " das Thema ist zwar das gleiche,allerdings ist der Klingelton anders.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein