Antworten

Thema: iPhone Touchscreen reinigen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2009
    All4Phones
    Morgen,

    gebe Biohazard Recht, hatte das Problem auch schon zich mal.

    Einfach Feuerzeugbenzin nehmen und ein Microfasertuch etwas damit anfeuchten und mit leichten Kreisbewegungen "polieren". Sollte dann weg gehen.

    Gruß.
  • 20.12.2009
    biohazard25
    nimm spiritus das geht supi und hinterlasst keine schäden
    natürlich net nen halben liter drüber kippen versteht sich
    einfach nen bissl aufn tuch und drüber wischen
    es kann sein das schlieren bleiben, die du dann aber später mit nem weichen tuch wegputzen kannst


    gruß das bio
  • 19.12.2009
    Buggy41

    iPhone Touchscreen reinigen

    Nach dem entfernen der Schutzfolie hab ich einige klebe rückstände
    auf dem touchscreen hab schon versucht sie mit einem feinen tuch wegzubekommen aber es klappt leider nicht vilt weiß jemand ne gute idee wolte erst mit alkohol ran aber das lass ich erstmal liber^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein