iPhone Touchscreen reinigen


  1. #1
    Buggy41

    iPhone Touchscreen reinigen

    Nach dem entfernen der Schutzfolie hab ich einige klebe rückstände
    auf dem touchscreen hab schon versucht sie mit einem feinen tuch wegzubekommen aber es klappt leider nicht vilt weiß jemand ne gute idee wolte erst mit alkohol ran aber das lass ich erstmal liber^^

  2. #2
    biohazard25
    nimm spiritus das geht supi und hinterlasst keine schäden
    natürlich net nen halben liter drüber kippen versteht sich
    einfach nen bissl aufn tuch und drüber wischen
    es kann sein das schlieren bleiben, die du dann aber später mit nem weichen tuch wegputzen kannst


    gruß das bio

  3. #3
    All4Phones
    Morgen,

    gebe Biohazard Recht, hatte das Problem auch schon zich mal.

    Einfach Feuerzeugbenzin nehmen und ein Microfasertuch etwas damit anfeuchten und mit leichten Kreisbewegungen "polieren". Sollte dann weg gehen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Touchscreen reinigen


  1. iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpwwwall4ph-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr width="468" height="60" scrolling="no" marginwidth="0"...



  2. Suche Touchscreen Handy: Hallo ich bin Neu hier, und möchte mir gerne ein Touchscreen Handy zulegen. Doch ich hab schon überall gesucht und fin nichts passendes.....:( ...



  3. iPhone schneidet im Touchscreen-Test am besten ab: Das US-Unternehmen Moto Development Labs hat die Touchscreens von vier aktuellen Smartphones einem einfach nachzuahmenden Test unterzogen und ist...



  4. Touchscreen Test: iPhone schlägt Nexus One: Apple-Gerät bei Genauigkeits-Vergleichstest knapp voran Die Moto Development Labs haben eine Vergleichsstudie veröffentlicht, welche die...



  5. [SWF] Escape-Game (Touchscreen): Hallo, hier wieder ein Spiel: funktioniert nur auf Touchscreenhandys