Antworten

Thema: SMS Töne für das iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.12.2009
    anonymus
    Hallo rolling-dj!

    Schau mal auf deinem Springboard ob du ein Programm Names "Cydia, Icy oder Rock" installiert hast? Wenn das der Fall sein sollte wurde dein iPhone schon erfolgreich gejailbreaked!

    Hier noch 2 weitere Themen zu deinen Fragen:

    [iPhone-FAQ] Häufig gestellte Fragen?

    iPhone Jailbreak [Anleitung]

    iPhone Unlock [Anleitung]

    Lg anonymus
  • 11.12.2009
    rolling-dj
    Das mit dem alten Mann war ja auch als Gag gedacht...

    Wenn man dran denkt das ich als DJ unterwegs bin, doch auch wahrscheinlich oder? Danke für die Infos.

    grüüüse
    Chris

    Edit: Nachdem ich den Beitrag gelesen habe... handelt es sich da um eine Software? Wie stelle ich fest ob auch mein iPhone gejailbreaked ist? Wenn es das nicht ist, wie kann ich das machen und was hab ich davon? Das geht aus dem Wikipedia-Eintrag leider nicht hervor.
  • 10.12.2009
    All4Phones
    Hallo,

    wo bist du mit 44 Jahren ein alter Mann?

    Habe dir hier mal Infos zum Thema Jailbreak gesammelt, ließ dich in die Materie hier mal ein:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jailbreak_(iOS)

    Gruß
  • 10.12.2009
    rolling-dj
    Kann das mal jemand einem alten Mann wie mir erklären wie einem 5 jährigen?
    Ich habe seit letzter Woche ein iPhone 3GS mit 16 GB Speicher.
    Was heißt Jailbreaked usw? Was kann ich damit tun?
  • 09.10.2009
    carlton
    Das ist aber nett, vielen Dank.
  • 07.10.2009
    lucytier
    Hallo,

    ich habe dir mal 2 Töne gebastelt, findest du unten im Anhang. Diverse Töne wie z.B. Meeresrauschen gibt es auch noch in einem anderen Format in diesem Thema zu finden. Einfach nur noch von MP3 auf M4R umwandeln, falls du dir dort etwas finden solltest.
  • 29.09.2009
    carlton
    Wollte mal nachfragen, ob Du mich vergessen hast? Suche was zum Wecken aber in der Richtung: Natur, Wald, Vogelgezwitscher, Wellen, etc. so wie auf den Entspannungs CD´s.
  • 21.08.2009
    Tattoomann
    Gebe mir mir bitte mal ein paar Tage Zeit und schau nach was ich machen kann.
    Einfach öfters reinschauen. Da ich diese Woche aber beruflich 7 Tage eingespannt bin, kann es dauern.

    Gruß Maiky
  • 13.08.2009
    carlton
    Ja, mein iPhone ist gejailbreakt und hat die Version 3.0.1. Und ich kann ja über WinSCP auf das Dateisystem zugreifen und dort neue Töne drauf packen.
  • 13.08.2009
    Tattoomann
    Das geht ja normaler Weise nicht.

    Hast Du: "MobileFinder" installiert und vorher "BSD Subsystem" installiert, vorausgesetzt das iPhone ist jailbreaked. Die Source ist "STE Packaging" + "Nullriver" beides im Installer.

    Gruß Tattoomann
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein