Antworten

Thema: Mercedes A-Klasse Theme für 5800 XM

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2010
    funnykegler
    Hallo,

    die meisten Themes habe ich über den Anwendungs-Manager der PC-Suite installiert.
    Habe das auf der Speicherkarte installiert.
    Habe ich auf den betreffenden auf der Speicherkarte überhaupt Lese- und Schreibzugriff??

    Gruß

    Funnykegler
  • 24.02.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von funnykegler Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,

    in welchem Ordner werden die Themes denn standardmäßig hinterlegt ???

    Gruß

    Funnykegler
    Wenn du deine Datein mit der Nokia PC Suite installieren solltest, kannst du dir darüber selbst aussuchen, wo du deine Datein hinterlegen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.02.2010
    funnykegler
    Hallo Sweet Devil,

    in welchem Ordner werden die Themes denn standardmäßig hinterlegt ???

    Gruß

    Funnykegler
  • 24.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo funnykegler,

    um das Handy Theme umzubennen, brauchst du nur in den Ordner gehen, in dem das Theme hinterlegt ist, wähle nun das Handy Theme aus und Klicke auf Optionen - Umbennen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.02.2010
    funnykegler
    Hallo,

    erstmal vielen Dank an die Ersteller dieses Themes.
    Es ist wirklich klasse geworden.

    Als A-Klasse-Fahrer habe ich mir natürlich dieses Theme auch runtergeladen und installiert.
    In dem Menüpunkt Themes bei meinem Handy wird dieses Theme unter einem komischen Namen (nur Zahlen) angezeigt.
    Kann ich irgendwie die Namen ändern z.B. in A-Klasse oder so?

    Vielen Dank vorab.

    MfG

    funnykegler
  • 16.11.2009
    Kopprasch
    Den werde ich haben, auch wenn ich mich erst einmal daran gewöhnen muss jetzt und durch die Helligkeit genauer hinschauen muss, dass ich die Icon erkenne.
    Doof finde ich dass das Startbild nicht änderbar ist, aber das ist das kleinere Übel
    Danke dir recht herzlich
    Jetzt fehlt mir nur noch zu meinem Glück, wie in einer anderen Anfrage erwähnt, meine Lieblingssendung als Theme
    Nochmals vielen Dank
  • 16.11.2009
    Sweet Devil
    Hehe, kann schon mal passieren.

    Freue mich aber das du es jetzt Installiert bekommen hast.
    Viel Spaß noch mit dem Handy Theme.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.11.2009
    Kopprasch
    sorry steht natürlich auf alle, hatte falsch geschrieben, aber sie steht definitiv auf alle. bin schon ganz kirre hier vom ausprobieren lach.
  • 16.11.2009
    Sweet Devil
    Dann habe ich deinen Fehler gefunden.
    Du schreibst du hast Software Installation auf Aus. Diese musst du jedoch auf Alle schalten.

    Gruß
  • 16.11.2009
    Kopprasch
    So nun schreibe ich einmal genaustens auf, was ich gemacht habe:
    Ich habe u.a. schon mein Telefon zurückgestellt auf Daten vom 01.01.2000 bis heute!!!!

    So nun schrittweise: Dateimanager A-Theme doppelt angewählt - installieren JA - Sicherheitswarnung: Programm ist nicht beglaubigt und eventuell schädlich für Ihr Telefon - FORTFAHREN - und dann kommt "Programm nicht mit Telefon kompatibel, Trotzdem fortfahren? <<<< das ist die genau Abfolge nun.

    ausserdem ist Software-Installation auf AUS und Online-Zertifikatsprüfung auch auf AUS.

    Mit anderen Worten: Ich habe bisher alles so gemacht, wie es beschrieben wurde.
    ich denke nun sind alle zweifel beseitigt, dass ich nicht so blöd sein kann *smile*
    Hat jemand noch das gleiche Problem?

    Und nun werde ich diese Software trotz Warnung mal installieren und melde mich gleich

    SO: Es funktioniert, Wird wohl hoffentlich seine Richtigkeit haben

    Danke für Eure Geduld mit mir, hätte wohl von Anfang an einfach bei fortfahren ja drücken müssen, aber davor hatte ich bammel
    DANKE nochmals
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein