Antworten

Thema: Nokia 5800 Schriftfarbe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2009
    gordo
    Cool Danke genau so etwas habe ich gesucht.
  • 25.10.2009
    anonymus
    Hallo ihr zwei!

    Hier hab ich evtl. eure Lösung bzw. fragt einfach den Themeersteller ob er euch die Schriftfarbe ändern kann.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tor-20973.html

    Hoffe euch weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 25.10.2009
    Starlady2007
    Wenn du eine Lösung hast, dann würde ich mich freuen wenn du das hier postest. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Themen die ich gut finde ist die Schrift oft so hell, dass ich nichts erkenne.
  • 14.10.2009
    HuMMa

    Nokia 5800 Schriftfarbe

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich an meinem handy die Farbe vom Thema umstelle? die Farbe ist weiß und benutze das FC Köln Thema vom Forum hier und man erkennt nix mehr würde gerne die schriftfarbe auf schwarz ändern

    beim Touchscreen hab ich schon auf schwarz gestellt schriftfarbe ändert sich aber nix

    kann mir einer
    helfen ?

    BITTE wäre wichtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein