Antworten

Thema: Suche games und wie tue ich sie auf mein Sgh L810V?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2009
    Lenni880
    Spiele:
    1. Dl-Link entfernt wegen Fremdwerbung: da lädst du dir die Spiele erstmal auf den PC.

    2. Dl-Link entfernt wegen Fremdwerbung: da lädst du dir die Spiele direkt per SMS aufs Handy.

    Und so lädst du dir die Spiele von 1. aufs Handy:
    Benutze dein Handy als Massenspeicher (Menü>Einstellungen>USB-Einstellungen) und dann musst du die Spiele nur noch draufkopieren.
  • 04.07.2009
    kevinkazi

    Suche games und wie tue ich sie auf mein Sgh L810V?

    Hallo!
    Ich suche Spiele für mein Sgh L810V und wenn ich welche hab, wie tue ich sie dann aufs handy, sodass sie gehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein