Antworten

Thema: Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson (K550i)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2009
    anonymus

    Werder Bremen Theme!

    Hallo CapriSonne!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones! Im Anhang hab ich dir ein Werder Bremen Theme angehängt, Ich hoffe es gefällt dir. Falls du es verwendest, kannst du es mit den Werder Bremen Handy-Klingeltönen kombinieren, das würde dann super zusammen passen.

    Lg anonymus
  • 20.10.2009
    CapriSonne

    Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson (K550i)

    Hallo ihr lieben,

    ich suche ein Werder Bremen Theme für mein Sony Ericsson K550i falls möglich zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Motive würden mir verschiedene Spieler des SV Werder Bremen oder auch das Vereins-Logo gefallen.

    Schon einmal Danke im voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein