Antworten

Thema: Xtra Card Codes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2009
    Gast
    Die Rufnummer 2000 ist für die Kontostandsabfrage

    *150# für die Abfrage der Bonuspunkte. Zumindest, wenn man sich für Xtra Bonus angemeldet hat. Damit kann man sein nächstes Xtra-Pac um bis zu 50 % günstiger erhalten. Weitere Infos auf: Xtra Bonus zum neuen Handy | T-Mobile
  • 16.10.2009
    All4Phones

    Xtra Card Codes

    Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur Verfügung stellen.

    Hier nun die wichtigsten Codes:

    Fragen und Änderungen zur Xtra Card: Kurzwahl für das Handy 2202

    Xtra Rufnummer herausfinden: *135# und anwählen.

    PIN ändern: **04* alte PIN * neue PIN *neue PIN #

    Rufnummer unterdrücken: #31# + Rufnummer

    Xtra Card Kontostand abrufen: *100# und anwählen


    >>> Sollte jemand noch andere Xtra Card Codes haben, so könnt ihr diese hier gerne einfügen.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein