Antworten

Thema: Problem ..

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2009
    anonymus
    Hi Chipsal!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Hier findest du die nötigen Anleitungen/Programme damit du die *.rar Dateien entpacken kannst!

    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt bei All4Phones.

    Falls du noch Fragen hast, kannst du jederzeit Fragen!

    Lg anonymus
  • 15.10.2009
    mrpreacher
  • 15.10.2009
    Chipsal

    Problem ..

    Hallo!
    Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es funktioniert?

    Danke für antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein