Antworten

Thema: Nokia N97 Pc Absturz durch nokia application installer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2009
    Schlafmütz
    Moin,
    hab das selbe Problem mit der Nokia Software, ich hab die Programme die ich Installieren wollte auf den Telefonspeicher Kopiert und über den Dateimanager Installiert. Falls die Installation dennnoch nicht klappt, könnte es daran liegen dass das Handy darauf Eingestellt ist nur signierte Programme zu erlauben, das kann man unter Einstellungen-> Programmmanager-> da irgendwo umstellen.
    Ich hoffe ma das is hilfreich^^
    MFG
  • 27.09.2009
    issac90

    Nokia N97 Pc Absturz durch nokia application installer

    halo habe folgendes problem will programme vom pc auf das handy synchroniesieren doch wen ich versuch dateien mit dem application installer zu öffnen stürzt mein pc ab würde mich um hilfe freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein