Nokia N97 Pc Absturz durch nokia application installer


  1. #1
    issac90
    halo habe folgendes problem will programme vom pc auf das handy synchroniesieren doch wen ich versuch dateien mit dem application installer zu öffnen stürzt mein pc ab würde mich um hilfe freuen

  2. #2
    Schlafmütz
    Moin,
    hab das selbe Problem mit der Nokia Software, ich hab die Programme die ich Installieren wollte auf den Telefonspeicher Kopiert und über den Dateimanager Installiert. Falls die Installation dennnoch nicht klappt, könnte es daran liegen dass das Handy darauf Eingestellt ist nur signierte Programme zu erlauben, das kann man unter Einstellungen-> Programmmanager-> da irgendwo umstellen.
    Ich hoffe ma das is hilfreich^^
    MFG

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 Pc Absturz durch nokia application installer


  1. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  2. Absturz: Hallo,ich besitze ein Sony Ericsson 750i bin auch sehr zufrieden damit,aber nach einiger Zeit, wenn ich in das Menü gehe sind die Ikons schwarz...



  3. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  4. N-Serie: Nokia ersetzt Symbian bis 2012 durch Maemo: Bisher keine Wechselpläne für die X- und E-Serie Nokia will seine höherwertigen Smartphones in Zukunft mit dem Betriebssystem Maemo ausstatten....



  5. Main Script Execution failed behoben - Apple iPhone Installer Problem gelöst: Hallo, gestern hatte ich massive Probleme mit dem Installer auf meinem iPhone (Installerversion 3.1). Ich habe nun etwas ausprobiert, damit es...