Antworten

Thema: Probleme beim öffnen von Internetseiten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2009
    mellimaus
    also hab das handy neu ...er verbindet mich ja mit dem internet also z.b freenet oder vodafone .de funktionieren alle anderen nicht .......
  • 21.09.2009
    MasterEN
    hat es vorher funktioniert?

    vllt. hast du dein Handy nicht richtig eingestellt.
    solltest unter den Wlanoptionen nach deinem Router suchen, dann den Wlankey (bei den Routern von Telekom steht er hinten auf dem Aufkleber)
    dann sollte sich dein Handy mit den Router verbinden und du solltest ins Internet gehen können.


    Schreib bitte obs geklappt hat
  • 21.09.2009
    mellimaus

    Probleme beim öffnen von Internetseiten

    kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf ....also ....ebay...google usw alles garnicht ......sagt immer host kann nicht gefunden werden ....
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein