Antworten

Thema: lg ku990 themes ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von hann Beitrag anzeigen
    hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990 viewty? da bin ich leider noch nicht schlau daraus geworden.

    wäre für jede hilfe dankbar :-))

    lg
    michael
    jop das geht gleich
    LG Leonchen
  • 13.07.2009
    hann

    lg ku990 themes ändern

    hallo an alle, habe mich bereits mit den thema themes ändern mit den ku990 beschäftigt, meine frage wäre etz ob das ku990 genauso geht wie das ku990 viewty? da bin ich leider noch nicht schlau daraus geworden.

    wäre für jede hilfe dankbar :-))

    lg
    michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein