Antworten

Thema: Klingelton "Fanfare" von Motorola zum downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.07.2009
    dieKiki
    Hallo Suri,

    leider nein. Die Fanfare, die ich suche, besteht nur aus sechs Tönen.
    Trotzdem vielen lieben Dank!

    LG,
    Kiki
  • 16.07.2009
    Suri

    Hier 2 Fanfare Klingeltöne zum kostenlosen Download

    Hey dieKiki,

    ich habe Dir mal zwei Fanfaren-Sounds hochgeladen, weiß nun aber auch nicht, ob es das ist, was Du
    suchst. Den bekannten Hello Moto Ringtone von Motorola findest du übrigens hier auch im Forum.

    LG Suri
  • 15.07.2009
    dieKiki
    Hallo,

    das weiß ich leider nicht. Ich hab eine iMelody-Datei mit dem Namen "fanfare.imy", die angeblich von Motorola ist - aber da ich sie dummerweise weder anhören noch umwandeln kann, weiß ich nicht mal, ob sich dahinter überhaupt der Ton verbirgt, den ich suche.

    LG,
    Kiki
  • 15.07.2009
    All4Phones

    Fanfare Klingelton

    Hallo Kiki,

    ich glaube den Fanfare Klingelton habe ich schon einmal gehört, war der nicht auch auf dem V3 Razr vorinstalliert?

    Gruß.
  • 15.07.2009
    dieKiki

    Klingelton "Fanfare" von Motorola zum downloaden?

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich bin auf der Suche nach einem SMS-Standard-Klingelton vom Motorola Pebl, und zwar heißt dieser Ton Fanfare.

    Ist ein ganz simpler, völlig unspektakulärer Ton - aber ich hätte ihn so schrecklich gern und würde mich riesig freuen, wenn jemand ihn zufällig hätte. Kann auch natürlich ein ähnlicher Fanfare Klingelton sein.

    Liebe Grüße,
    Kiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein