Antworten

Thema: suche m4a player

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2009
    kruemel0022
    Zitat Zitat von hpbaxxter Beitrag anzeigen
    vielen dank
    Kein Problem
  • 12.07.2009
    hpbaxxter
    vielen dank
  • 12.07.2009
    kruemel0022
    Zitat Zitat von hpbaxxter Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ein älteres model von Nokia , das nokia 6600,ich hab eine m4a datei auf d en Handy und würde die geren auf meinen handy abspielen, was nehme ich da?

    habe dir mal ein player hochgeladen der dürfte gehen um deine datei abzuspeielen

    kannst ja auch mal auf die page gehen da wird dir auch alles beschrieben

    Link:
    ALON MP3 Player for Nokia S60 - MP3, OGG, AAC/MP4/M4A, AMR, WAV player

    hoffe konnte dir helfen kannst ja mal ne rückmeldung geben
  • 12.07.2009
    hpbaxxter

    suche m4a player

    Hallo ich hab ein älteres model von Nokia , das nokia 6600,ich hab eine m4a datei auf d en Handy und würde die geren auf meinen handy abspielen, was nehme ich da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein