Antworten

Thema: T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.07.2009
    flodji
    Ahh, das ist er ja. Vielen Dank an den Upload chinchin.
  • 05.07.2009
    chinchin

    T-Mobile Werbung Abspann

    Hier findest du den Klingelton / Sound aus den Abspann aus T-Mobile Werbung im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der T-Mobile Klingelton gefällt dir. Falls du auch den Intro-Klingelton von DSDS für dein Handy suchst, wirst du in einem anderen Thread hier fündig.

    Wenn du den T-Mobile Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Bitte beschreibe deine Suchanfragen das nächste mal etwas ausführlicher.
  • 05.07.2009
    flodji
    Hi, danke für die Info. Den Ton hatte ich schon gefunden, ich suche aber dieses datadadada Also den reinen T-Mobile Sound, der von einer Frauenstimme gesungen wird.
  • 05.07.2009
    chinchin
    Hallo flodji,

    den MP3 Klingelton haben wir hier schon.
    Gib bitte mal den Begriff DSDS Werbung in der Forensuche ein.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin
  • 05.07.2009
    flodji

    T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton)

    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt wurde?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein