Antworten

Thema: Handy Webcam für SE

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2009
    biohazard25
    mit dem w902 geht es net
  • 08.06.2009
    jakieh
    Medienübertragung mach ich immer ^^
  • 07.06.2009
    JuicyFruit
    ich hab ein SE W 705

    in was für ein modus muss man des handy bringen??
    massenspeicher
    drucken
    medienübertragung oda
    telefonmodus
  • 01.06.2009
    NoNaMe
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht!
    Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht, hat aber bei meinem W850i auch funktioniert also müsst ihr mal ausprobieren, ob es klappt...


    Gruß, sunshine-live.
    da gehn nur fotos habs net hinbekommen mit dem web cam modus
  • 24.10.2008
    Leder
    Cool!!!

    Funktioniert sogar beim W810i!

    Danke vielmahls. Da ich keine Webcam habe, brauche ich mir ja jetzt keine mehr zu kaufen.

    MfG Leder
  • 01.08.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht!
    Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht, hat aber bei meinem W850i auch funktioniert also müsst ihr mal ausprobieren, ob es klappt...


    Gruß, sunshine-live.
    Der erste brauchbare Beitrag von dir, respekt !
    Siehste, sowas hab ich gemeint damals, informativ heisst das Zauberwort !

    Und den Threadtitel hast du auch gut beschrieben, danke. Weiter so...

    Gruß,
    Pr
  • 01.08.2008
    sunshine-live

    Handy Webcam für SE

    Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht!
    Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht, hat aber bei meinem W850i auch funktioniert also müsst ihr mal ausprobieren, ob es klappt...


    Gruß, sunshine-live.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein