Handy Webcam für SE


  1. #1
    sunshine-live
    Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht!
    Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht, hat aber bei meinem W850i auch funktioniert also müsst ihr mal ausprobieren, ob es klappt...


    Gruß, sunshine-live.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht!
    Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht, hat aber bei meinem W850i auch funktioniert also müsst ihr mal ausprobieren, ob es klappt...


    Gruß, sunshine-live.
    Der erste brauchbare Beitrag von dir, respekt !
    Siehste, sowas hab ich gemeint damals, informativ heisst das Zauberwort !

    Und den Threadtitel hast du auch gut beschrieben, danke. Weiter so...

    Gruß,
    Pr

  3. #3
    Leder
    Cool!!!

    Funktioniert sogar beim W810i!

    Danke vielmahls. Da ich keine Webcam habe, brauche ich mir ja jetzt keine mehr zu kaufen.

    MfG Leder

  4. #4
    NoNaMe
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Programm für euch, mitdem man sein Sony Ericsson zur Webcam am PC macht!
    Das Tool ist eigendlich für die etwas älteren Modelle gedacht, hat aber bei meinem W850i auch funktioniert also müsst ihr mal ausprobieren, ob es klappt...


    Gruß, sunshine-live.
    da gehn nur fotos habs net hinbekommen mit dem web cam modus

  5. #5
    JuicyFruit
    ich hab ein SE W 705

    in was für ein modus muss man des handy bringen??
    massenspeicher
    drucken
    medienübertragung oda
    telefonmodus

  6. #6
    jakieh
    Medienübertragung mach ich immer ^^

  7. #7
    biohazard25
    mit dem w902 geht es net

Ähnliche Handy Themen zu Handy Webcam für SE


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Sony Ericsson als Webcam: Hey, ich suche ein Programm, das per Bluetooth oder Wi-fi mit dem Handy verbunden wird (in meinem Falle das SE Aino) und eine, sozusagen sofortige,...



  3. Webcam einbinden: Hallo Leute, ich würde gern nen LiveStream oder derartiges in meine Homepage einbinden nur leider komme ich da nicht ganz klar. Und zwar hab ich...



  4. Handy als Webcam: Ich habe meine Webcam leider schrottbekommen und hab kein bock mir eine neue zu holen darum wollte ich euch fragen ob es möglich wäre die handykamera...



  5. SE k750i als Webcam: Ich woll mal fragen, ob man das k750i als Webcam nutzen kann, wenn ja, wie macht man das? THX schonmal!


Stichworte