Antworten

Thema: Schalke Theme für Nokia 6670

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2009
    chinchin

    Schalke 04 Thema für Nokia S60 (Symbian)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Schalke 04 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Schalke 04 Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Schalke 04 Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Als Schalke 04 Fan findest du hier noch Klingeltöne für dein Nokia Handy.

    Hinweis zur Installation: Wenn du das Schalke 04 Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 07.06.2009
    samy1310

    Schalke Theme für Nokia 6670

    Hey,

    ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das Betriebssystem Symbian S60 und als .SIS Datei ausgelegt sein. Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schon einmal im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein