Antworten

Thema: Jonas Kamper Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2009
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mir das Theme gerade mal angeschaut, bin zwar kein Fussballfan. Aber das Theme ist echt gut geworden. Vielen Dank dafür.

    Gruß
  • 19.05.2009
    All4Phones
    Vielen Dank für das Theme, ist doch schon sehr sehr gut für den Anfang. Würden uns über mehr Themes von dir freuen.

    Gruß und nochmals Dankeschön,
    All4Phones
  • 19.05.2009
    biohazard25

    Jonas Kamper Theme

    hi leute wollte mal mein erstes selbstgemachte theme vorstellen
    würd mich über lob und kritik freuen (warum auch über kritik??? naja aus fehlern lernt man)


    ach ja ist für das w902

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein