Jonas Kamper Theme


  1. #1
    biohazard25
    hi leute wollte mal mein erstes selbstgemachte theme vorstellen
    würd mich über lob und kritik freuen (warum auch über kritik??? naja aus fehlern lernt man)


    ach ja ist für das w902
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Vielen Dank für das Theme, ist doch schon sehr sehr gut für den Anfang. Würden uns über mehr Themes von dir freuen.

    Gruß und nochmals Dankeschön,
    All4Phones

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mir das Theme gerade mal angeschaut, bin zwar kein Fussballfan. Aber das Theme ist echt gut geworden. Vielen Dank dafür.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Jonas Kamper Theme


  1. Jonas Brothers Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Jonas Brothers zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jonas Brothers Thema gefällt...



  2. Jonas Brothers - Paranoid / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Jonas Brothers - Paranoid im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  3. Jonas Brothers- Burning up: Hallo, ich hab mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)


Stichworte