Antworten

Thema: K880i Flashen unmöglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2009
    Snakemaster
    CID53 Modelle Flashen nur mit dem JDFlasher Gratis möglich!
    Nicht über SETools2 v. 1.1 etc.!
    SETools2 v. 1.1 etc. nur CID49/50/51/52 Modellen und dem Flashchip DB2010/DB2012/DB2020!
    FAQ und DL´s folgen!
  • 24.08.2008
    SkyHanz
    hast auch schon mal nach software von anderen handys geschaut? W800i z.B. (weiß nicht in wie fern bei dir was wann wo passt)

    ansonsten stell dich nicht so an, dafür is dein nippel wieder heile^^
  • 18.08.2008
    sickfuzzle

    K880i Flashen unmöglich?

    Hallo miteinander,
    Ich habe vor mein K800i zu flashen weil Vodafone , soweit alles kein Problem die Software habe ich (SETools2 v. 1.1 etc.) nur es kommt immer der Fehler: "Can't build loaders Chain". Ich habe mal Google gefragt und herausgefunden das es nicht möglich ist meine Version zu flashen da mein Handy CID53 hat. Allerdings waren die Beiträge von Anfang 2008...Weiß jemand ob sich bis jetzt da was getan hat oder es immer noch nicht möglich ist?
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein