Antworten

Thema: nth - Dateien

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2009
    Claus2000
    Zitat Zitat von jakieh Beitrag anzeigen
    Musste mal irgendwie bei google nth-player oder sowas eingeben.
    Müsste es eigendlich was geben. ^^
    Wenn du NTH Datein ziehst kommt es drauf an was du für ein Bild Program hast manche erkennen sie andere wiederum nicht! Ich hab Office 07 und ich hab ne vorschau bei NTH dateien!!!
  • 13.03.2009
    jakieh
    Musste mal irgendwie bei google nth-player oder sowas eingeben.
    Müsste es eigendlich was geben. ^^
  • 13.03.2009
    Leonchen
    was für ein handy hast du denn?
    und was meinst du mit dieser Frage?:
    Zitat Zitat von iceman708 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Gibt es eigentlich etwas, damit man vorher auf dem PC eine Vorschau hat, um überhaupt zu wissen, was man sich aufs Handy zieht?
  • 06.03.2009
    iceman708

    nth - Dateien

    Hallo Leute!
    Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!(17 und 20)

    Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an. Habe im Forum versucht alles zu lesen, hilft aber irgendwie nicht.
    Habe nth Dateien auf die mms-Karte gespielt, wollte diese dann anschauen(Nokia 6230), bekam Format wird nicht unterstützt. Was nun, dachte frag mal die Gemeinschaft.
    Beim N95 muß man die Dateiendung nur in sis umschreiben, dann erkennt die Nokia PC Suite sie sofort.
    Gibt es eigentlich etwas, damit man vorher auf dem PC eine Vorschau hat, um überhaupt zu wissen, was man sich aufs Handy zieht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein