Antworten

Thema: Vodafone Logo am Handy wegbekommen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sirikit Beitrag anzeigen
    Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys
    und Siemens weiß ich noch 100%
  • 27.04.2009
    sirikit
    Zitat Zitat von chigeda Beitrag anzeigen
    Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ?

    Gruß.

    Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys
  • 27.04.2009
    All4Phones
    Hallo, habe den Screen mal entfernt, da er viel zu groß war.

    Du bekommst das Logo mithilfe eines Sogenannten Löschlogo weg. Bitte benutze dafür die Forensuche oder Google, dazu findest du genug Themen.

    Gruß.
  • 27.04.2009
    emptybox
    joa das geht glaub ich nur mit bezahlen aber da gibt es schon einige themen drüber such mal im forum
  • 27.04.2009
    chigeda

    Vodafone Logo am Handy wegbekommen

    Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ?

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein