Vodafone Logo am Handy wegbekommen


  1. #1
    chigeda

    Vodafone Logo am Handy wegbekommen

    Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ?

    Gruß.

  2. #2
    emptybox
    joa das geht glaub ich nur mit bezahlen aber da gibt es schon einige themen drüber such mal im forum

  3. #3
    All4Phones
    Hallo, habe den Screen mal entfernt, da er viel zu groß war.

    Du bekommst das Logo mithilfe eines Sogenannten Löschlogo weg. Bitte benutze dafür die Forensuche oder Google, dazu findest du genug Themen.

    Gruß.

  4. #4
    sirikit
    Zitat Zitat von chigeda Beitrag anzeigen
    Ich will das Vodafone Netzbetreiberlogo von meinem Handy Display wegbekommen, wie mache ich das am besten ?

    Gruß.

    Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sirikit Beitrag anzeigen
    Geht soweit ich weiß nur bei Nokia - Handys
    und Siemens weiß ich noch 100%

Ähnliche Handy Themen zu Vodafone Logo am Handy wegbekommen


  1. Suche Handy Theme mit VW Logo: Hallo, ich suche für mein w595 Handy Themes mit VW Logo. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Gruß cobretty 13



  2. Vodafone bietet Handy mit Swarovski-Kristallen: Vodafone 533 Crystal für 129,90 Euro ohne Vertrag erhältlich Ab sofort gibt es bei Vodafone ein Handy, das in erster Linie Frauenherzen höher...



  3. Vodafone Werbung: Hallo, ich suche als Klingelton den Song "Helden für einen Tag" aus der Vodafone Werbung. Hat den zufällig jemand??:)



  4. Vodafone: Vodafone



  5. Vodafone D2 Branding entfernen: Hi, Leute. Wie kann man das Vodafone Branding vom SE k750i entfernen oder umprogrammieren ?!? Sage schon mal DANKE!


Stichworte