Antworten

Thema: Musik Player design 6300

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2009
    Leonchen
    Der Gag beim KD Player ist doch grad das man den SKIN ändern kann!!!!
  • 07.02.2009
    greeker51
    ja das kenne ich habe es probiert und geht, nur das design gefehlt mir nicht so
  • 07.02.2009
    All4Phones

    MP3-Player für S40

    Zitat Zitat von greeker51 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es musik player die ich mir drauf senden kann?
    Hallo,

    probiere mal den KD Player. Hier der Link: New KD Player v0.8.9 XpressMusic Corner

    Konnte ihn aber leider noch nicht testen, da ich kein Symbian 40 Betriebssystem habe, sondern S60.

    Mit dem MP3 Player auf dem Nokia 6300 kannst du soviel ich weiß kein anderes Design einstellen.

    Gruß.
  • 07.02.2009
    greeker51

    Musik Player design 6300

    MP3 Player für Nokia 6300

    Hallo Leute,

    ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es musik player die ich mir drauf senden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein