Musik Player design 6300


  1. #1
    greeker51
    MP3 Player für Nokia 6300

    Hallo Leute,

    ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es musik player die ich mir drauf senden kann?

  2. #2
    All4Phones

    MP3-Player für S40

    Zitat Zitat von greeker51 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe eine frage unzwar, kann ich mein design vom musik player des Nokias 6300 ändern oder gibt es musik player die ich mir drauf senden kann?
    Hallo,

    probiere mal den KD Player. Hier der Link: New KD Player v0.8.9 XpressMusic Corner

    Konnte ihn aber leider noch nicht testen, da ich kein Symbian 40 Betriebssystem habe, sondern S60.

    Mit dem MP3 Player auf dem Nokia 6300 kannst du soviel ich weiß kein anderes Design einstellen.

    Gruß.

  3. #3
    greeker51
    ja das kenne ich habe es probiert und geht, nur das design gefehlt mir nicht so

  4. #4
    Leonchen
    Der Gag beim KD Player ist doch grad das man den SKIN ändern kann!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Musik Player design 6300


  1. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  2. Suche Hannover 96 Design für Nokia 6300: Hallo an alle 96er, :) ja, wie der Titel schon sagt, suche ich für mein Nokia 6300 Handy einen Hannover 96 Style zum kostenlosen Download. Als...



  3. Suche Java Musik Player für Series 40: Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Musik Player für mein Series 40 Handy (Nokia 6500 slide), da man ja bekanntlich...



  4. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  5. Nokia Musik Player auf dem 3650: Hi, Hat schon jemand den Nokia Musik Player auf dem 3650 installiert? Wenn Ja, dann bitte kurze Erklärung. Muss man erst was von der 60er Serie...