Antworten

Thema: Suche bestimmte spieLe :'P

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2009
    SkyHanz
    am einfachsten das Spiel starten, und dann im Menü nach Credits, info oder ähnlichem punkt gucken, wenn man den das aufmacht, steht dann da z.B.

    (c) Elektronic Arts

    oder beim Starten des Spiels, wenn der ladebildschirm gezeigt wird, da steht es auch manchmal.
    Man kann es auch daran merken, wenn es bekannte spiele sind. (Need for Speed, Sims, Fifa etc.)
  • 01.03.2009
    Gast
    wie merkt man ob Cophyright auf spielen ist?
  • 28.02.2009
    MasterEN
    Bitte lade keine Spiele mit Copyright hoch!
  • 28.02.2009
    Gast

    las vegas nights

    hir hast du dein spiel dr.steelhammer

    Edit by Mod: Anhang gelöscht
  • 20.11.2008
    SkyHanz
    Grüß Gott...

    Also soweit mir bekannt, ist auf Miami-nights ein Copyright drauf.... Hab das nämlich auch mal für meine sis gesucht, aber war nur zu kaufen. (das ist doch das spiel, ähnlich sims, oder?)

    Und wenn darauf Copyright ist, darf es hier nicht hochgeladen & verteilt werden. was vielleicht erlaubt wäre, ist es die Demo (soweit ich wei, existieren davon welche) hier hochzuladen.

    einen schönen abend noch
  • 20.11.2008
    janf199
    ich hät gern auch welche..kans du mir vill welche schicken??
  • 09.05.2008
    Zicke00001
    ohh hätte auch gerne girls-games
  • 20.03.2008
    dr. steeLhammer

    danke :)

    okeee viieLen dank

  • 20.03.2008
    Leder
    Ich schau mal ob ich es irgendwo auftreiben kann
  • 20.03.2008
    dr. steeLhammer

    Suche bestimmte spieLe :'P

    haLLoo ihr
    ich habe ein sony ericsson w810i (nur zur info x3)
    ich suche bestimmte handyspieLe..
    würde mich sehr freuen, wenn jmd antwortet, der mir da heLfen kann xD
    aLso zb. miami nights, Las vegas nights, und andere "girLs'-spieLe" :'D
    *hehe* freu mich schon auf antworten von euch..

    Liiebe grüße &' dankii im vorraus.. dr. steeLhammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein