Suche bestimmte spieLe :'P


  1. #1
    dr. steeLhammer
    haLLoo ihr
    ich habe ein sony ericsson w810i (nur zur info x3)
    ich suche bestimmte handyspieLe..
    würde mich sehr freuen, wenn jmd antwortet, der mir da heLfen kann xD
    aLso zb. miami nights, Las vegas nights, und andere "girLs'-spieLe" :'D
    *hehe* freu mich schon auf antworten von euch..

    Liiebe grüße &' dankii im vorraus.. dr. steeLhammer

  2. #2
    Leder
    Ich schau mal ob ich es irgendwo auftreiben kann

  3. #3
    dr. steeLhammer

    danke :)

    okeee viieLen dank


  4. #4
    Zicke00001
    ohh hätte auch gerne girls-games

  5. #5
    janf199
    ich hät gern auch welche..kans du mir vill welche schicken??

  6. #6
    SkyHanz
    Grüß Gott...

    Also soweit mir bekannt, ist auf Miami-nights ein Copyright drauf.... Hab das nämlich auch mal für meine sis gesucht, aber war nur zu kaufen. (das ist doch das spiel, ähnlich sims, oder?)

    Und wenn darauf Copyright ist, darf es hier nicht hochgeladen & verteilt werden. was vielleicht erlaubt wäre, ist es die Demo (soweit ich wei, existieren davon welche) hier hochzuladen.

    einen schönen abend noch

  7. #7
    Gast

    las vegas nights

    hir hast du dein spiel dr.steelhammer

    Edit by Mod: Anhang gelöscht

  8. #8
    MasterEN
    Bitte lade keine Spiele mit Copyright hoch!

  9. #9
    Gast
    wie merkt man ob Cophyright auf spielen ist?

  10. #10
    SkyHanz
    am einfachsten das Spiel starten, und dann im Menü nach Credits, info oder ähnlichem punkt gucken, wenn man den das aufmacht, steht dann da z.B.

    (c) Elektronic Arts

    oder beim Starten des Spiels, wenn der ladebildschirm gezeigt wird, da steht es auch manchmal.
    Man kann es auch daran merken, wenn es bekannte spiele sind. (Need for Speed, Sims, Fifa etc.)

Ähnliche Handy Themen zu Suche bestimmte spieLe :'P


  1. Suche bestimmte Games für Sony Erricson: Vielen Vielen Vielen Dank wen hier ma jemand Vorbei schreibt oder ma eine Datei rüberladet würde mich sehr freuen. aber hier ein paar games die...



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. Suche bestimmte MP3`s: und zwar einmal das lied als MP3 Klingelton:all summer long von kid rock und dann das neue von den Black Eyed Peas (komme leider nicht auf den namen...



  4. suche spiele für e71...: hi habt ihr vill paar games für das e71 ? habe zwar paar games die aber fast alle die abmessung 240x320 haben. da habe ich aber immer einen rand...



  5. Suche bestimmte Musik: Hallo, ich suche ja schon längere einige Sachen fürs handy, vieleicht habt ihr ja was... Von Psych- Titelmelodie House- Titelmelodie Und von der...