Antworten

Thema: Nokia 6555 - Problem mit der Beleuchtung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2009
    iceman708
    Danke für Deine Auskunft. Also bleibt uns nichts weiter übrig als immer eine Taste zu drücken, damit die sch... Beleuchtung angeht.
  • 27.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von iceman708 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat ein Nokia - Klapphandy N6555. Wenn das Handy aufgeklappt wird geht die Displaybeleuchtung an und relativ schnell wieder aus. Wie kann man das verstellen? In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen gesucht, bekomme das Problem aber nicht in den Griff. Wer und wie ist mir noch zu helfen? Wo hab ich nicht nachgeschaut?
    Hallo Iceman,

    nach meinem Wissen kann man bei den Symbian 40 Geräten die Beleuchtungsdauer nicht einstellen, da kannst du lange suchen.

    Das hat den Grund, dass für diese Geräte die Displays nicht geeignet sind bzw. diese zu schnell kaputt gehen würden bei längerer Belastung, bei den S60 Geräten ist dies anders. Die Nokia Displays werden übrigens von Sony produziert.

    Gruß.
  • 26.02.2009
    iceman708

    Nokia 6555 - Problem mit der Beleuchtung

    Meine Frau hat ein Nokia - Klapphandy N6555. Wenn das Handy aufgeklappt wird geht die Displaybeleuchtung an und relativ schnell wieder aus. Wie kann man das verstellen? In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen gesucht, bekomme das Problem aber nicht in den Griff. Wer und wie ist mir noch zu helfen? Wo hab ich nicht nachgeschaut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein