Nokia 6555 - Problem mit der Beleuchtung


  1. #1
    iceman708
    Meine Frau hat ein Nokia - Klapphandy N6555. Wenn das Handy aufgeklappt wird geht die Displaybeleuchtung an und relativ schnell wieder aus. Wie kann man das verstellen? In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen gesucht, bekomme das Problem aber nicht in den Griff. Wer und wie ist mir noch zu helfen? Wo hab ich nicht nachgeschaut?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von iceman708 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat ein Nokia - Klapphandy N6555. Wenn das Handy aufgeklappt wird geht die Displaybeleuchtung an und relativ schnell wieder aus. Wie kann man das verstellen? In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen gesucht, bekomme das Problem aber nicht in den Griff. Wer und wie ist mir noch zu helfen? Wo hab ich nicht nachgeschaut?
    Hallo Iceman,

    nach meinem Wissen kann man bei den Symbian 40 Geräten die Beleuchtungsdauer nicht einstellen, da kannst du lange suchen.

    Das hat den Grund, dass für diese Geräte die Displays nicht geeignet sind bzw. diese zu schnell kaputt gehen würden bei längerer Belastung, bei den S60 Geräten ist dies anders. Die Nokia Displays werden übrigens von Sony produziert.

    Gruß.

  3. #3
    iceman708
    Danke für Deine Auskunft. Also bleibt uns nichts weiter übrig als immer eine Taste zu drücken, damit die sch... Beleuchtung angeht.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6555 - Problem mit der Beleuchtung


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Problem mit Nokia e71 Messenger: Hallo, ich habe ein Problem habe mir das Nokia E71 mit der Vodafone Superflat geholt wobei ich auch internet kostenlos habe! Nun habe ich das...



  3. Problem mit Bierglas für Nokia: Ich kann den Hintergrund -Bierfarbe- nicht auf den Beweghintergrund laden ,bleibt blau weil das Bierfoto immer auf die Gallerie geladen wird.Das...



  4. Nokia Problem: Hallo ich habe da ein problem: Ich habe nur nokia handys seit 9 Jahren, und hab immer das selbe problem. Vielleicht kann mir einer von euch...



  5. nokia spiel problem: soo ich hab n problem ich will mir ein spiel draufladen aber es geht nicht er sagt es können nur spiele bis 64k drauf kann man die sperre...