Antworten

Thema: DivX player & Nokia N96

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2009
    Handynull
    Zitat Zitat von Tobias100a Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon ein paar mal neu installiert und auch eine andere Version des DivX Players ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
    Teste doch mal einen anderen Player, wenn der auch nicht läuft, kannst du dich auf Dein Handy konzentrieren. Läuft das Video denn auf Deinen Player @ home?
  • 19.11.2008
    Tobias100a

    DivX player & Nokia N96

    Hallo zusammen, ich habe den DivX Player auf meinem Nokia N96 installiert. Es zeigt auch das Video an nur leider kein Ton. Habe den DivX Player schon ein paar mal neu installiert und auch eine andere Version des DivX Players ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein