Antworten

Thema: Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2009
    Betzy
    Danke, da freue ich mich aber als Riesen-Fan des SV Werder.
  • 07.01.2008
    zonieerrection

    Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i)

    Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit...

    Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von Werder Bremen für euer Sony Ericsson W200i, da die Datei als .thm ist, könnt ihr es evtl. auch für andere Modelle verwenden, einfach mal kostenlos downloaden und testen.

    In einem anderen Thema hier, habe ich übrigens noch diesen Werder Bremen Klingelton als MP3-Datei gefunden, der dazu super passt.

    MFG
    zonieerrection


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein