Antworten

Thema: Ist mein Handy gebrandet ??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2008
    Gast
    tach!
    du musst gucken wenn du dein handy anmachst! ich meine nach den pin code komm für paar sek. ein bränding von o2 oder e-plus oder ka was du hast^^
    dann kannst du gucken ob du eins hast!

    Mfg Blue
  • 25.12.2008
    MiiLCHSCHNiiTTE

    Ist mein Handy gebrandet ??

    Hallo Liebe Forenmitgliieder

    Ich hätte da ne Frage wegen meinem Handy ich habs diesen Monat bekommen
    Sony Ericsson K770i von O2 es ist ein Prepaid-Handy und ich wollte versuchen Flash Themes runterzuladen und in meinem Handy zu laden zu benutzen aber es geht nicht .Das Hauptmenü bleibt mmer gleich wie bei normal Themes.
    Bereits 1 habe ich das war aber auch schon drauf . Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr wisst ob mein Handy gebrandet ist ? oO Naya ich hoffe einige von euch wissen es ..
    Ich meine Flash Themes z.b wie dieses :

    http://www.youtube.com/watch?v=myd2I2BmV...re=related

    PS : Habt ihr selber Flash Themes für K770i (Links) dan könntet ihr sie gerne reinstellen ..

    Ich bedanke mich im Vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein