Antworten

Thema: Das Thema das sich um Schrott handys handelt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2008
    Andil1

    Das Thema das sich um Schrott handys handelt

    habt ihr auch so ein schrott handy wie ich und träumt dafon ein neues zu besitzen? hier könnt ihr euere gammel handys vorstellen damit ich nicht so allein mit meinem "nichtskönner" handy darstehe. man kann sich noch nicht mal in der schule mit dem handy blicken lassen.
    meine daten:
    siemens m65
    vga camera
    kein bloutooth
    infrarot
    kein mp3 player
    kein datenkabel
    so groß wie das erste handy der welt
    das einzigs gute an dem handy ist das meine mutter noch ein schlechteres handy hat
    es sieht fast so aus wie das bild nur über all wo es orange ist ist bei mir silber also ist es bis auf die mittleren schwarzeb tasten silber
    LG Andil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein