Antworten

Thema: Themes für das Secret?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2008
    Leder
    Soviel ich weiß, gibt es dafür keine Themes.
    Ich habe extra nochmal im Netz gesucht um sicher zu gehen, aber nichts gefunden.

    Gruß
    Leder
  • 24.10.2008
    chinchin
    Zitat Zitat von Vroenchen298 Beitrag anzeigen
    Hallo,habe seit gut 4 Monaten das LG Secret und mittlerweile finde ich die 2 Themes nur noch langweilig!Habe auf englischen Seiten gelesen,dass es zur Zeit noch keine Themes für das Secret gibt! Kann mir das jemand bestätigen bzw. jemand mich mit Links vom Gegenteil überzeugen?
    Danke schonmal im Voraus!

    Hallo,

    ich habe mich mal ein bischen umgeschaut...

    Für das LG 750 Secret als auch für´s LG 755 Secret
    gibt es wirklich keine Themes ...

    LG Chinchin
  • 24.10.2008
    Vroenchen298

    Themes für das Secret?

    Hallo,habe seit gut 4 Monaten das LG Secret und mittlerweile finde ich die 2 Themes nur noch langweilig!Habe auf englischen Seiten gelesen,dass es zur Zeit noch keine Themes für das Secret gibt! Kann mir das jemand bestätigen bzw. jemand mich mit Links vom Gegenteil überzeugen?
    Danke schonmal im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein