Themes für das Secret?


  1. #1
    Vroenchen298
    Hallo,habe seit gut 4 Monaten das LG Secret und mittlerweile finde ich die 2 Themes nur noch langweilig!Habe auf englischen Seiten gelesen,dass es zur Zeit noch keine Themes für das Secret gibt! Kann mir das jemand bestätigen bzw. jemand mich mit Links vom Gegenteil überzeugen?
    Danke schonmal im Voraus!

  2. #2
    chinchin
    Zitat Zitat von Vroenchen298 Beitrag anzeigen
    Hallo,habe seit gut 4 Monaten das LG Secret und mittlerweile finde ich die 2 Themes nur noch langweilig!Habe auf englischen Seiten gelesen,dass es zur Zeit noch keine Themes für das Secret gibt! Kann mir das jemand bestätigen bzw. jemand mich mit Links vom Gegenteil überzeugen?
    Danke schonmal im Voraus!

    Hallo,

    ich habe mich mal ein bischen umgeschaut...

    Für das LG 750 Secret als auch für´s LG 755 Secret
    gibt es wirklich keine Themes ...

    LG Chinchin

  3. #3
    Leder
    Soviel ich weiß, gibt es dafür keine Themes.
    Ich habe extra nochmal im Netz gesucht um sicher zu gehen, aber nichts gefunden.

    Gruß
    Leder

Ähnliche Handy Themen zu Themes für das Secret?


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Angela Merkels Handy ist Top Secret: Sicherheit beim Telefonieren kostet 15 Millionen Euro Angela Merkel erhält in Zukunft ein abhörsicheres Handy. Für 15 Millionen Euro aus dem...



  3. Themes für's LG KF750 Secret: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Themes für's LG KF750 finden kann?


Stichworte