Antworten

Thema: Google Browser

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.09.2008
    Sone91
    ich weiss nich genau wo hatte nachrichten an und dan kam das und der der mein pc aufrüstet der hat das gleiche gesagt und deswegen hab ich es auch gelöscht. Aber so war der explorer super
  • 07.09.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    @SkyHanz ich denke zum Thema Datenschutz sage ich jetzt mal nichts.
    Ich halte mich da auch geschlossen^^ vor allem weil ich darüber nix 100% weiß.... wie eigendlich keiner/wenige

    @sone91
    Wo hast du das denn gesehen?
    das hab ich noch nicht gehört, also mit der Festplatte....

    ich würd an deiner stelle noch mal mit Tuneup oder so suchen, nicht das sich noch woanders was versteckt..... man weiß ja nie
  • 07.09.2008
    T®on!x
    @SkyHanz ich denke zum Thema Datenschutz sage ich jetzt mal nichts.
    Da hatte man in de letzten Tagen genug in den Medien gehört. Und jetzt kommt noch ein Browser der genau auf den Punkt aus ist. NEIN Danke.
  • 07.09.2008
    Sone91
    HI ich habe gestern im fersheen ein spot darüber egsehen wo der explorer vorgestelt wird, man sollte ihn nicht benutzen da googles dan zugrif auf die festplatte hat ich hab ihn gestern sofort gelöscht aber wenn es nicht so wäre wäre es ein total geiler explorer
  • 02.09.2008
    SkyHanz

    Google Browser

    Hab ich heute zufällig im Radio gehört....
    Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen Browser (Google Browser) rausbringen bzw. hat rausgebracht

    Google Chrome - Details zum Google-Browser (Update) - Golem.de
    GoogleWatchBlog - Google entwickelt Browser

    wobei Google dann noch mehr persönliche Daten speichern kann.... wer weiß, was die jetzt schon alles speichern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein