Google Browser


  1. #1
    SkyHanz

    Google Browser

    Hab ich heute zufällig im Radio gehört....
    Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen Browser (Google Browser) rausbringen bzw. hat rausgebracht

    Google Chrome - Details zum Google-Browser (Update) - Golem.de
    GoogleWatchBlog - Google entwickelt Browser

    wobei Google dann noch mehr persönliche Daten speichern kann.... wer weiß, was die jetzt schon alles speichern

  2. #2
    Sone91
    HI ich habe gestern im fersheen ein spot darüber egsehen wo der explorer vorgestelt wird, man sollte ihn nicht benutzen da googles dan zugrif auf die festplatte hat ich hab ihn gestern sofort gelöscht aber wenn es nicht so wäre wäre es ein total geiler explorer

  3. #3
    T®on!x
    @SkyHanz ich denke zum Thema Datenschutz sage ich jetzt mal nichts.
    Da hatte man in de letzten Tagen genug in den Medien gehört. Und jetzt kommt noch ein Browser der genau auf den Punkt aus ist. NEIN Danke.

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    @SkyHanz ich denke zum Thema Datenschutz sage ich jetzt mal nichts.
    Ich halte mich da auch geschlossen^^ vor allem weil ich darüber nix 100% weiß.... wie eigendlich keiner/wenige

    @sone91
    Wo hast du das denn gesehen?
    das hab ich noch nicht gehört, also mit der Festplatte....

    ich würd an deiner stelle noch mal mit Tuneup oder so suchen, nicht das sich noch woanders was versteckt..... man weiß ja nie

  5. #5
    Sone91
    ich weiss nich genau wo hatte nachrichten an und dan kam das und der der mein pc aufrüstet der hat das gleiche gesagt und deswegen hab ich es auch gelöscht. Aber so war der explorer super

Ähnliche Handy Themen zu Google Browser


  1. Mobile Browser Wettstreit!: Browser-Wettstreit: Opera Mobile 9.7 schlägt Safari und Internet-Explorer durch Turbo Das Internet auf das Handy zu bringen, ist eine der...



  2. Google Chrome BETA Internet Browser: Hallo Leute, konnte von euch jemand bereits den neuen Internet Browser von Google testen ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,...



  3. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  4. Erweiterungen im Browser: Hallo, ich bin auf die Seite Erweiterungen.de gestoßen. Hierbei kann man für sämtliche Browsertypen seine Erweiterungen gezielt downloaden. ...



  5. Welcher Browser?: Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ? Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen Für Firefox...