Antworten

Thema: Frage zu K850i Spielen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2008
    Don_Ron
    @ Punto_16v

    Am besten Du ziehst Dir ausm Netz mal den MPE (MyPhoneExplorer_1.6.7) , installierst Dir diesen aufm PC ... ähem ... sry , in Deinem Falle wohl eher Laptop ...

    Nach Installation selbigens das Handy mit dem mitgelieferten USB-Kabel verbinden , dann mit PC/Laptop koppeln und ... aufm Handy Telefonmodus aktivieren !!!
    MPE öffnen , Gerät suchen lassen (oder gefundenes Gerät verbinden) , dann links den Reiter DATEIEN öffnen und oben Speicherkarte doppelklicken ...

    Nun gehst Du dort weiter bis zu System -> ams !!! In den Ordner "ams" gehst dann iwo per Rechtsklick mit de PC-Maus (dateien hochladen) ... oder Du gehst gleich zur aufm PC abgespeicherten Datei welche Du rüberspielen willst und klickst diese "rechts" an -> "aufs Handy laden" ... Voila die Spiele sind dann auf der Speicherkarte *gg*.

    Spieleordner im Handy öffnen , das jeweilige Spiel entweder starten oder falls der Menüpunkt "installieren" unten mittig steht natürlich noch installieren (aber eig macht das schon der MPE)

    *** Die Treiber für Dein Handy nicht vergessen aufm PC/Laptop aufzuspielen ... gibbet ooch iwo nen sogenannten inoffiziellen Referenztreiber für SE-USBkabel , aber da hier keine Schleichwerbung bzw Verlinkung anderer Sites erwünscht ist musst du mal googeln .. oder ich schicks Dir per PN ???!!!

    Gruß Ron
  • 07.06.2008
    Punto_16v

    Frage zu K850i Spielen

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, wenn ich spiele für mein K850i auf dem laptop hab, in welchen ordner auf dem handy muss ich es kopieren das es dann funktioniert??

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein