Frage zu K850i Spielen


  1. #1
    Punto_16v
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, wenn ich spiele für mein K850i auf dem laptop hab, in welchen ordner auf dem handy muss ich es kopieren das es dann funktioniert??

    Gruß

  2. #2
    Don_Ron
    @ Punto_16v

    Am besten Du ziehst Dir ausm Netz mal den MPE (MyPhoneExplorer_1.6.7) , installierst Dir diesen aufm PC ... ähem ... sry , in Deinem Falle wohl eher Laptop ...

    Nach Installation selbigens das Handy mit dem mitgelieferten USB-Kabel verbinden , dann mit PC/Laptop koppeln und ... aufm Handy Telefonmodus aktivieren !!!
    MPE öffnen , Gerät suchen lassen (oder gefundenes Gerät verbinden) , dann links den Reiter DATEIEN öffnen und oben Speicherkarte doppelklicken ...

    Nun gehst Du dort weiter bis zu System -> ams !!! In den Ordner "ams" gehst dann iwo per Rechtsklick mit de PC-Maus (dateien hochladen) ... oder Du gehst gleich zur aufm PC abgespeicherten Datei welche Du rüberspielen willst und klickst diese "rechts" an -> "aufs Handy laden" ... Voila die Spiele sind dann auf der Speicherkarte *gg*.

    Spieleordner im Handy öffnen , das jeweilige Spiel entweder starten oder falls der Menüpunkt "installieren" unten mittig steht natürlich noch installieren (aber eig macht das schon der MPE)

    *** Die Treiber für Dein Handy nicht vergessen aufm PC/Laptop aufzuspielen ... gibbet ooch iwo nen sogenannten inoffiziellen Referenztreiber für SE-USBkabel , aber da hier keine Schleichwerbung bzw Verlinkung anderer Sites erwünscht ist musst du mal googeln .. oder ich schicks Dir per PN ???!!!

    Gruß Ron

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu K850i Spielen


  1. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...



  2. Java Fehler bei Spielen: Hi.. Benötige Hilfe !!! Habe das Paintball und Tetris installiert.. Das handy sagt mir JAVA FEHLER unzulässiges format.. Solitaire...



  3. Brauche Hilfe bei Spielen!: Hi ich habe sehr viele Spiele installiert und mir nach kurzer Zeit ne neue Speicherkarte gelauft, so mein prob ist ich kann die spiele nicht...



  4. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan



  5. problem mit java spielen: ich hab ma ne frage ich hab n paar games aufm pc drauf sind aber in jar kann man die irgentwie in jad datein umwandeln???