Antworten

Thema: Samsung SGH-G600 Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2008
    jakieh
    Guck doch mal bei zedge.net...
    da müsste es eigendlich welche für dein Handy geben.
  • 08.07.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Du hast doch nich schon wieder n neues Handy?!
    Doch, das Samsung SGH-G600, wollte mal wieder ein Samsung haben. Aber passt mir irgendwie auch wieder nicht...

    So, aber jetzt back to Topic...hoffentlich hat jemand von euch ein paar Themes für mein schnuckeliges Samsung...
  • 08.07.2008
    MasterEN
    Du hast doch nich schon wieder n neues Handy?!
  • 08.07.2008
    All4Phones

    Samsung SGH-G600 Themes

    Hallo,

    hat von euch jemand ein paar hübsche Themes für das Samsung SGH-G600 ? Wäre echt super, das orginale mit dem Animations - Schloss ist echt langweilig...

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein